Hoch über dem Flugzeugfriedhof der US-Air Force

with Keine Kommentare

Raphael Joggi zeigt eindrückliche Bilder von einem Fotoflug über den Flugzeug-Friedhof der 309th Aerospace Maintenance and Regeneration Group in Tuscon, Arizona.

In der Wüste von Arizona liegt Tucson, eine Stadt mit rund 530’000 Einwohnern. Die Stadt selber hat nicht viel zu bieten, dementsprechend verlaufen sich auch keine grossen Touristenströme in diese Stadt inmitten der Sonora-Wüste. Wir erreichen Tucson am späten Nachmittag nach einer schier endlosen Fahrt durch Einöden und viel Sand. Als wir die Autotüren öffnen, schlägt sie uns voll ins Gesicht – die sengende Hitze. Es fällt schwer, sich aus dem klimatisierten Auto zu schälen, aber es ist genau diese Hitze und ihr Klima, welche uns hier in den Süden des Bundesstaates Arizona gebracht hat.

 

Mehr lesen? Das neuste Jetstream kaufen oder gleich abonnieren!