Portfolio: Corona-Frachter über Europa

with Keine Kommentare

Lukas Lusser zeigt in seinem reich bebilderten Portfolio mit Beiträgen verschiedener lokaler Korrespondenten, dass die Corona-Zeit für europäische Spotter auch unerwartete Perlen bereithielt. 

Mit der Schliessung der Grenzen und dem Lockdown der meisten Zivilgesellschaften ist der reguläre Luftverkehr in Europe binnen weniger Tage zu einem beängstigenden Stillstand gekommen. Doch während Geschäfts- und Vergnügungsreisende zu Hause blieben, sorgte der verbreitete Mangel an medizinischem Gerät, Schutzmaterial und Rohstoffen für eine sprunghaft gestiegene Nachfrage nach Transportkapazitäten. Ein Anstieg seltener Besucher konnte nicht nur in Genf oder Zürich, sondern an zahlreichen Airports in Europa beobachtet werden, wie die Bilder dieses Portfolios belegen.

 

 

Mehr lesen? Das neuste Jetstream kaufen oder gleich abonnieren!