Spotterguide.net – Reiseführer für Flugzeugfans

with Keine Kommentare

Severin Hackenberger und Tis Meyer stellen die hilfreiche Plattform Spotterguide.net vor, die mit über 360 Foto-Reiseführer für Flughäfen den Weg weist. Ebenso zeigen sie eindrückliche Bilder von einigen der schönsten Fotopositionen weltweit. 

Der Wecker klingelt um vier Uhr morgens. Obwohl es noch dunkel ist und die meisten Menschen noch friedlich schlafen, springt einer hochmotiviert in sein Auto und macht sich auf den vierstündigen Weg zum Flughafen Leipzig/Halle. Doch warum all diese Anstrengungen? Der Fahrer ist in Flugzeuge vernarrt und scheut keine Unannehmlichkeiten, um diese zu fotografieren. Auch diverse jetstream-Leser werden sich in diesem Kurzportrait erkennen – und gehören damit zur Zielgruppe von spotterguide.net.

 

 

Mehr lesen? Das neuste Jetstream kaufen oder gleich abonnieren!