Dubai Airshow 2021

with Keine Kommentare

Dennis Deis und Sebastian Leuchter besuchten die Dubai Airshow 2021, welche einmal mehr die grösste ihrer Art war. In Text und Bild zeigen sie Neuheiten, Exotisches und Spezielles. 

Laut Angaben der Veranstalter war die diesjährige Ausgabe des Branchentreffens am Persischen Golf offiziell die Grösste seit der Premiere im Jahr 1989 – im Laufe der fünf Messetage erhielten die Hersteller Aufträge im Wert von mehr als 78 Milliarden US-Dollar. Die Organisatoren begrüssten in diesen immer noch schwierigen Zeiten mehr als 120’000 Besucher und verzeichneten einen Anstieg der Fachbesucher um 50 %, darunter globale Führungskräfte aus 148 Ländern. Die Flugschau der Spitzenklasse war in Bezug auf Besucherzahlen und bekannt gegebene Aufträge grösser als die Ausgabe vor der Pandemie im Jahr 2019.

 

Mehr lesen? Das neuste Jetstream kaufen oder gleich abonnieren!