Sehenswerte Kish Airshow

with Keine Kommentare

Mirco Bonato und Stefano Polato besuchten die Kish Airshow im Iran und zeigen ihre sehenswerten Foto-Souvenirs. 

 

Auf der Insel Kish im Persischen Golf findet schon seit einigen Jahren eine attraktive Luftfahrtmesse statt mit Fokus auf die militärische und auch zivile Luftfahrt des Iran. Der Anlass bietet dem interessierten Publikum die Möglichkeit, aus nächster Nähe eine breite Palette rarer Flugzeugtypen zu bestaunen. Die Hauptattraktion liegt aber bei den Flugvorführungen, welche von der Zusammensetzung der Teilnehmer wohl einzigartig ist. Jetstream ist zwar ein Magazin mit grösstenteils ziviler Ausrichtung, die besonderen Motive auf den folgenden Seiten sind aber sicherlich eine Ausnahme wert.

 

Mehr lesen? Das neuste Jetstream kaufen oder gleich abonnieren!