Happy Birthday, People’s!

with Keine Kommentare

Anlässlich des zehnten Geburtstags der Fluglinie People’s würdigt jetstream sie mit zehn sehens-werten Bildern des lokalen Fotografen Tino Dietsche; Redaktor Tis Meyer zeichnet derweil die wichtigsten Stationen ihrer bisherigen Geschichte nach. 

Zehn Jahre ist es her, seit der Flughafen St. Gallen- Altenrhein mit seiner eigenen Airline People’s Viennaline an den Start ging. Er hatte sich nicht nur das Ziel gesetzt, der Vierländerregion am Bodensee wieder eine einheimische Fluglinie zu bieten – sondern wollte auch die etablierte Austrian Airlines auf der prestigeträchtigen Flugstrecke nach Wien ablösen. Mit zehn wunderschönen Fotos des einheimischen Fotografen Tino Dietsche blicken wir zurück auf zehn Jahre People’s.

 

Mehr lesen? Das neuste Jetstream kaufen oder gleich abonnieren!